Damiano Pasini...

International - Vocal - Instrumental

...ein gelernter Musiker der mit 9 Jahren seine Laufbahn als Sänger, Saxophonist und Klarinettist begann. Mit 15 Jahren war er Mitgründer seiner ersten Band mit dem Namen "Clara Cinzia e le Nuove Dimensioni" in Padova. Ein paar Jahre später und mit mehr Erfahrung wurde die zweite Band geboren mit dem Namen "Marisa e i Fine Settimana in Vincenza.
Danach entwikelte sich noch die Band "Klever" bis sich schließlich "Vecchio e Nuovo Folk" ergeben hat. Nach langer Zeit on Tour in ganz Italien, kam der mitlerweile 22Jährige nach Deutschland.
In Passau lernte er die Band "Starlight" kennen, mit welcher noch ein paar Auftritte folgten, entschied sich dann aber nach längerer Zusammenarbeit mit der Band "The New Formation" als Solokünstler seine Wege zu gehen. Seitdem ist er nach vielen, vielen Auftritten mitlerweile Europaweit bekannt.